Rufen Sie uns an

Telefon 02131 - 2050955

TherapeutenTeam

Lernen Sie unser Team kennen.

Das Anliegen unserer Praxis in Kaarst ist es, unseren Patienten ein individuell auf sie zugeschnittenes Therapiekonzept zu bieten. Um dies zu ermöglichen, setzen wir in unseren Praxisräumen in Kaarst auf ein kompetentes und erfahrenes Mitarbeiterteam, das sich der spezifischen Bedürfnisse eines jeden Patienten annimmt. Durch stetige Fort- und Weiterbildungen halten wir uns für Sie fortlaufend auf dem neusten Stand.

Corinna martin

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Birgit hermann

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Sebastian lys

Staatlich anerkannter Physiotherapeut
Inhaber

Seit 2006 arbeitet Sebastian Lys freiberuflich als mobiler Physiotherapeut zwischen Grevenbroich und Düsseldorf.
Im Mai 2015 eröffnete er seine Physiotherapie-Praxis in Kaarst.

Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen bilden das Fundament für erfolgreiche Behandlungen auf dem aktuellsten therapeutischen Stand. Um den Patienten noch ganzheitlicher behandeln zu können, und mit dem Bestreben, eine zusätzliche Sichtweise jenseits der Schulmedizin zu erlangen, belegte Sebastian Lys Kurse in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM). Durch Erkenntnisse von Zusammenhängen zwischen Kiefergelenksproblemen und dem restlichen Körper (und Geist und Umwelt) in wechselseitiger Beziehung, kooperiert er seit 2010 intensiv mit umliegenden Zahnärzten und Kieferchirurgen im Rahmen der Craniomandibulären Dysfunktion (CMD).